AGB - Bennys-Tanzmusik

Herzlich  Willkommen auf unserer Internet-Seite!
DJ-Benny, Bennys-Tanzmusik, Jenny&Benny
Bennys-Tanzmusik DUO Jenny&Benny
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
1. Der/die Künstler verpflichte (t) n sich, am Veranstaltungstag den musikalischen Teil zu erbringen.
2. Das  Entgeld wird mit dem Veranstaltungsende fällig und ist an den/die Künstler in bar auszuzahlen. Im Falle des Verzuges werden Verzugszinsen  von 9,5 % geschuldet ohne weiteren Nachweis.
Steuern und staatliche  Abgaben, sowie Gema-Gebühren,werden vom Veranstalter getragen.
Essen  und Getränke sind für den Künstler frei.
3a. Sollte der/die Künstler  durch Krankheit oder Unfall oder durch höhere Gewalt verhindert sein, verpflichtet sich der/die Künstler -soweit im Einzelfalle möglich- einen  gleichwertigen Ersatz zu vermitteln, sowie den Veranstalter  rechtzeitig zu benachrichtigen.
Weitere Ansprüche gegen den/die Künstler  sind ausgeschlossen.
3b. Sollten die Auftritte, zu denen sich  der/die Künstler verpflichtet hat/haben, nicht stattfinden können aus Gründen,  die in der Person des Veranstalters liegen, verpflichtet sich der  Veranstalter an den/die Künstler, wegen "Nichterfüllung eines Vertrages"  eine Entschädigung von 30% des vereinbarten Entgeltes zu zahlen.
4.   Ein Rücktrittsrecht vom Vertrag besteht für den Veranstalter nur ,  wenn ein solches im Einzelfall schriftlich vereinbart worden ist.
5.  Für ausreichenden Stromanschluß(230V/10A)sorgt der Veranstalter.
6.   Vorliegender Vertrag wurde individuell ausgehandelt. Mündliche  Vereinbarungen sind nicht gültig. Weitere als die hier vorliegenden  Vereinbarungen wurden nicht getroffen.**Ergänzende Regelungen für  Veranstaltungen wurden nicht getroffen. Staatliche Abgaben wie  Vergnügungssteuer und Gebühren für die Arbeitsbewilligung usw.  werden  vom Veranstalter getragen.
Gerichtsstand ist das Amtsgericht in Waldshut.
7.  Bei Wunschtitel die nicht zum Repertoire des/der Künstler(s) gehören und zur Veranstaltung benötigt werden müssen  Texte,Noten oder Tonträger mindestens 4 Wochen vor Auftritt dem/der  Künstler zur Verfügung   gestellt werden.
8.  Bei Veranstaltungen  im Freien,verpflichtet sich   der Veranstalter einen sicheren und  wasserdichtenÜberbau zu   erstellen. Für etwaige Schäden an Instrumenten  oder Teilen der Anlage ,   haftet der Veranstalter in vollem Umfang.
Anschrift:
Kapellenstrasse 5
D 79780 Stühlingen-Eberfingen

Festnetz: +49 7744 929044
Handy: +49 162 1504590
mail@bennys-tanzmusik.de
Musik für Jung und Alt.
Copyright
2023 (c) Bennys Tanzmusik
DJ-Benny, Alleinunterhalter Benny, DUO Jenny&Benny
Zurück zum Seiteninhalt